Thermohauser
Messe
Stay fresh
Die thermohauser GmbH entwickelt und vertreibt professionelle Produkte für den Einsatz in Bäckereien, Konditoreien, Gastronomie, Hotellerie, Cateringdiensten und Lieferservices.
Das Sortiment umfasst mehr als 2.000 innovative, aber auch bewährte Artikel in den Produktbereichen Speisentransport und -isolierung, Spritzbeutel und Zubehör sowie Fach- und Kleingeräte.
AUFGABE
Konzeption und Umsetzung eines Messestands für die Food-Leitmesse Intergastra in Stuttgart.
Der Messeauftritt soll den Start für einen Relaunch des Markenauftritts einläuten.
Es soll ein frischer, zeitgemäßer Messeauftritt inklusive flankierendem Kommunikationskonzept
konzipiert werden, der für starke Awareness sorgt.
ZIELE
- Einläuten des neuen Markenauftritts
- Vorstellung des neues Look & Feel und neuer Website
- Steigerung Awareness
- Adressgenerierung potentieller Neukunden
- Vorstellung der neuen Produkte
UMSETZUNG
Das Essen frisch zum Empfänger zu bringen ist der erklärte Produktnutzen aller Transport-Boxen von Thermohauser.
Mit dem Messemotto „STAY FRESH!“ wurde dieses Ziel in Wort und Bild klar kommuniziert.
Das klare, reduzierte Standdesign sorgte für Ordnung und Struktur und ließ genügend
Raum für das Highlighten der Produktinnovationen.
Durch die maximale Nutzung der Rückwand zur Aufbewahrung konnte die große Menge
der Basisprodukte trotzdem wie gewünscht am Stand bevorratet werden.
Mit dem stringenten zeitgemäßen Auftritt konnte sich Thermohauser klar differenzieren.